Anzeige von neuem Derby in letzter Zeit sehr spät eingestellt

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde, wie der Thread-Titel es schon sagt, daß die Info über das zu erwartende neue Derby sehr spät eingestellt wird. Ich weiß, wo ich nachgucken muß, wenn ich mir Montag morgen die Belohnungen abgeholt habe, und ich warte auch immer noch ein bisschen, aber da ist nichts zu sehen.

Habt Ihr das auch, oder bin ich zu ungeduldig? Kann ja auch sein... ;)

Ich mag es, recht früh zu wissen, was mich erwartet, dann kann ich mich schon mal "seelisch und moralisch" drauf einstellen, wie man so schön sagt.

Das habe ich auch schon überlegt, hm...

Ich klicke nach Derby Ende auf das Fragezeichen oben links, aber da tut sich nichts....

Frage: Kann man das Fragezeichen sofort anklicken, nachdem man die Belohnungen abgeholt hat, und wird das auch sofort angezeigt?

Bei mir dauert es wie geschrieben Stunden, das Fragezeichen ist sozusagen inaktiv. Erst grade, vor ein paar Minuten hat es mir die Info gegeben. Also erst nach 4 Stunden nach Derbyende.

Schon wieder ein normales Derby - einige Gebete wurden wohl erhört 😉

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!