Dekos/Belohungen und gekaufte Sachen verkaufen

  • #1

    Liebes HayDay Team. Mein Wunsch wäre es, wenn man Dekorationen, Belohnungen und gekaufte Sachen wieder im eigenen Shop verkaufen könnte. Wegen mir auch nur zum halben Preis, aber ich habe sooo viele Sachen die ich nicht mehr brauche und gerne los wäre.


    Dann finde ich es sehr schade, das es keine weißen Rollen mehr gibt um zu erweitern. Ich möchte doch auch die Felder weg haben um mein Gelände schön zu machen.

    Liebe Grüße


    Liebe Melly, auf Röllchenjagd sind alle Farmer, welche noch Land zu erschließen haben. Aber sei getrost, es gibt sie noch!

    Spielst du Derbys? Da hat man Chancen auf Röllchen im 4. und 7. Hufeisen, bei Häschenderbys sogar bis zu 5 Rollen möglich🤩 musst aber ein Oberglückspilz sein.

    Im Tal gibt es Röllchen als Belohnung

    Glücksrad mit Röllchen war auch vor kurzem..

    Und man staune, in meiner GM hat jemand ein Röllchen in einer mittleren Kiste gefunden, ohne Dias.


    Also hab Geduld, wir werden alle alles Land erschließen, vlt erst in 10 Jahren, aber es ist definitiv möglich😅

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cecile mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!