Wie viele Röllchen werden benötigt um alle Grundstücke freizuschalten?

  • #41

    Als die Röllchen eingeführt wurden, hab ich die dafür freischaltbaren Felder, langsam nacheinander freigeschaltet und war froh als ich fertig war. Dann kam ein Update wo wieder neue Felder dazu kamen, für die man dann auch wieder die Röllchen brauchte.


    Das war mir dann zu dumm und brauche auch eigentlich nicht mehr Platz auf meiner Farm.

    Da habe ich mir dann vorgenommen, alles an Holzhammer, Urkunden und Pfähle immer direkt zu verkaufen und nicht mehr zu sammeln. Das ging dann so lange, bis vor ein paar Monaten auf der oberen Hälfe neue Felder dazu kamen, wo man keine Röllchen brauchte. Diese Felder habe ich dann freigeschaltet.


    Inzwischen hatte ich dann schon über 200 Röllchen angesammelt.

    Habe dann vor ein paar Wochen unten noch die neuen Felder ohne Röllchen freigeschaltet und dann angefangen, die Felder mit Röllchen freizuschalten.


    Vor ein paar Tagen habe ich dann das Feld mit dem zweiten Schaukelbaum freigeschaltet.

    Nun habe ich noch 96 Röllchen und werde noch das Feld mit den Schwimmflossen demnächst freischalten.

    Auf der unteren Seite von den Straße habe ich dann ungefähr die Hälfe freigeschaltet.

    Danach werde ich dann wieder Röllchen sammeln und alle Urkunden, Hammer und Pfähle wieder verkaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!