Röllchen- statt Puzzleschiff

  • #12

    Nun.

    Man kann es auch durchweg negativ sehen, wie peekaboo.

    Wobei ich mich frage - wieso spielt man ein GRATISbrowsergame wenn man den Eindruck erweckt, das Spiel selbst nicht zu mögen ...?


    Oder man (er)freut sich des Erfolgs des Events und erweitert ein neues Feld.


    Ich tendiere zu letzterem.

  • #13

    Nunja, ich bin nur klar in meiner Meinung.


    Hier stimm ich dir vollkommen zu!

    Statt immer nur Puzzle-Schiffe wäre es sehr wünschenswert, wenn öfters auch mal Events mit Rollen-Schiffen kämen.

    Früher scheint es das ja öfters gegeben zu haben.


    Wenn jetzt einmal im Jahr eins statt findet, seh ich damit eben einfach noch nicht den Wunsch hier erfüllt.

    Klar, ich hab mich über das Event auch gefreut und mitgemacht.


    Aber der Wunsch war öfters als einmal im Jahr. Also ändere ich nicht wegen einem Event meine Meinung und sehe den Wunsch plötzlich als erfüllt. :nixweiss2:

    Auffallend ist auch, dass das Rollen-Event auch letztes Jahr am letzten Freitag im September war. Das war also sicherlich schon vor deinem Wunsch so geplant.


    Wenn jetzt tatsächlich künftig jeden Monat (wie in deinem Wunsch geäußert) ein Rollenschiff eingebaut wird, dann stimm ich gerne in den Jubel ein und sage Danke.

  • #14

    Es müssen halt Anreize geschaffen werden den Farmpass zu kaufen, oder andere Angebote in diese

    Richtung. Ich finde, wenn man zu schnell alle Felder erweitern könnte, was meiner Meinung nach nur dem Ehrgeiz dienen würde, denn Platz hat man auch mit den Feldern ohne Röllchen, gäbe es für die höheren Level noch weniger Anreiz zu spielen 🤷‍♀️.

    Aber jeder hat eben seine eigene Einstellung zum Spiel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!