Ereignis Kalenderwoche 39/2022

  • #1

    Ereignisse vom 25.09.-02.10.2022


    :!: Montag: Stadtbesucher-Ereignis (zusätzliche LEW) :zug:

    :!: Dienstag: Glücksrad-Ereignis (eine :xerweiterungserlaubnisx:, Chance auf zwei)

    ❗️ Mittwoch: Schiffsereignis (extra :puzzle:) :boot4:

    :!: Donnerstag : Pflanzenschub-Ereignis (ernte 3 statt zwei, holt für alle Pflanzen) :xweizenx: :xzuckerrohrx: :xkarottex:....

    :!: Freitag : Schiffsereignis ( :xerweiterungserlaubnisx:) :boot4:

    ❗️ Samstag: LKW - Ereignis (doppelte EP) :lkw:

    :!: Sonntag: Angelereignis (Schübe für Entensalon u. Seilerei) :angeln:


    Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr.

    Mehr Infos findet ihr auf der Ereignistafel.


    Wir wünschen allen eine schöne Woche. :smile:


    Screenshot_20220926_075927.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Ich will die Freude und Begeisterung ja nicht bremsen. Ich freu mich auch sehr. :draussen8:


    Allerdings - ganz ausgestorben waren die Rollenschiffe nicht.

    Letztes Jahr gabs auch eins und ich habe gerade mal nachgesehen: exakt zur gleichen Zeit!


    Vielleicht kannst du ans Team auch weitergeben, dass so ein Event wieder häufiger statt finden sollte - für mehr Würze.

    Nur einmal im Jahr ist schon sehr selten.

    Hat man da dann vielleicht auch noch keine Zeit, hat man überhaupt keine Chance wann anders teil zu nehmen.

  • #6

    In den Prospekten von Aldi findet man auch immer zur gleichen Zeit die gleichen Artikel :lachen7:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!