Bugs zum Herbst Update 2022

  • #15

    Danke für euer Feedback, es kommt die Tage ein fix welcher die meisten Probleme beheben wird. Der Edit Mode / Layout Fehler allgemein konnte in diesem Update leider nicht behoben werden und wird mit dem nächsten Update verschwunden sein. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, habe Gestern auch leider nicht gearbeitet daher war ich hier nicht aktiv. :ehre:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #16

    Hallo, zusammen , Hab meine Farm aufgeräumt um die herbstdeko aufzubauen, dabei werden die eingelagerten Dinge mit einem Sternchen als neu angezeigt .

    Wenn ich kurz ins Lager gehe, verschwindet das Sternchen , kommt aber direkt bei einem anderen Artikel wieder

    Habt ihr das auch beobachtet ?

  • #18

    Ja, hab ich auch. Ich dachte erst, es sei eine vereinfachte Möglichkeit, einen zuvor gesetzten Gegenstand erneut sofort angeboten zu bekommen, ohne scrollen zu müssen. Aber ich bin hier nicht sicher, ob das nicht schon vorher so war, ohne das Sternchen.


    Wenn man Deco platzieren möchte und mehrere von der Sorte hat, landet man mW sowieso wieder dort, wo man angefangen hat, oder täusche ich mich?

  • #19

    Hallo zusammen,


    seit dem Update stürzt bei mir das Spiel immer ab, wenn ich im Rathaus der Stadt in den Einstellungen die Sortierreihenfolge ändern will.

    Der Fehler passiert sowohl beim Phone als auch beim Pad (beides IOS).


    Habt ihr den gleichen Effekt?


    Danke und liebe Grüße

  • #20

    Ja, ist bekannt und es wird daran gearbeitet. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!