Hay Day spielen mit Chromebook

  • #2

    Leider habe ich nach ein wenig Recherche keine guten Nachrichten für Dich. Andere User mit einem Chromebook beklagten ebenfalls, daß sie seit dem letzten Update Probleme haben.


    Sie haben versucht, über den "Support" Hilfe zu bekommen, aber sind damit gescheitert. Das übliche halt, man landet in einer Schleife, bekommt wenn, dann nur automatisierte Antworten, die aber nicht hilfreich sind.


    Die Kommentare waren durchweg ernüchternd. Sorry, aber ich glaube, eine Problemlösung liegt in weiter Ferne, wenn überhaupt.

  • #3

    Ich habe das gleiche Problem, seit dem letzten Hay Day (nicht ChromeBook!) update geht gar nichts mehr, Hay Day startet einfach nicht mehr. Auf dem Smartphone ist alles ok, aber da ist eben das Display relativ klein.


    Dabei möchte man doch meinen, dass Android gleich Android ist, aber dem ist wohl nicht so...

  • #5

    Johan Pet


    I think the only way to come to terms with this issue would be to neglect the Chromebook until it's fixed, if at all. Using a common device like a Samsung tablet or an iPad is supposed to be a workaround. Problem is nobody can tell how long this will last.


    Note please:


    We're a German forum. Please be aware of this and answer in German. If you don't the Community team will probably delete any further postings.


    :)

  • #6

    Okay, i'm gone. I live in Berlin for work, I don't speak German. Please remove my account.

  • #8

    Jasmin2017

    Hast du selbst ein Chromebook?

    Oder sind das nur Infos aus dritter Hand?


    Arbeitest du eigentlich bei Samsung, weil du hier schon öfter für Samsung Werbung gemacht hast?

    Es gibt ja noch zig andere gute Hersteller auf dem Markt!


    Chromebook ist doch gar kein Android. Das Betriebssystem ist hier Chrome OS.

  • #9

    Lily_HD


    Nein, ich habe kein Chromebook, sondern nur vor kurzem diesbezüglich recherchiert und gelesen, daß GreetingBunny und Johan Pet nicht alleine mit dem Problem sind.


    Da es sich nur um Infos aus dritter Hand handeln, sind sie wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, daß das OS vom Chromebook hin und wieder leichte Inkompatibilitäten mit bestimmten Spielen hat.


    Daß ich Samsung öfter genannt habe, war nicht als Werbung gemeint. Das kam "automatisch" und wirklich unbeabsichtigt, weil ich selbst ein Samsung Tablet besitze. Ich entschuldige mich, wenn das als Werbung verstanden wurde. Selbstverständlich gibt es noch andere namhafte Hersteller wie Huawei, Lenovo, Medion usf.


    Wenn ich jetzt einen Hersteller vergessen habe, sorry, die Aufzählung ist nur ein Beispiel und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. :herz2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!