Hamelner Rattenfängerin stellt sich vor…

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Sohn hat mich dazu animiert, Hayday zu spielen, damit ich ihm dann günstige Ware verkaufen kann. Tja, was soll ich sagen, jetzt hänge ich an dem Spiel fest und mein Sohn hat das Interesse verloren…Kinder eben :)

    Ich würde mich freuen, wenn ich Leute finde, die gerne Tauschen oder einfach nur verkaufen möchten. Ich habe einiges anzubieten da ich jetzt zwei Accounts verwalten „muss“…

    Da ich irgendwann dem Baum-planz-Rausch verfallen bin, habe ich viele Tot Bäume die weg müssen, daher suche ich u.a. eine Menge Sägen.

    Leider ist auch Sahne und Butter Mangelware.

    Ich mache auch gerne Aufträge, wenn Du was vernünftiges anzubieten hast, zB. irgendwas anpflanzen, was ich Dir dann einen Tag später für 1 reinstellen kann.

    Liebe Grüße#

  • #2

    Herzlich   :welcome: und schön, dass Du uns gefunden hast :girlhuhu:


    Du wirst es nicht glauben, wieviele Spieler es gibt, die genau wie Du so zu einer Farm gekommen sind :girllach


    Unsere Tauschbörse ist dann genau richtig für Dich :abklatsch


    Wenn Du Fragen hast einfach raus damit. Jeder hilft Dir sehr gerne weiter

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!