Keine Geschenke von den Stadtbesuchern
-
-
-
#2 Weshalb erhalte ich keine Geschenke von den Stadtbesuchern?
Kannst Du das bitte etwas präzisieren? Was genau machst Du?
Beispiel:
Du bekommst nur Geschenke für Geschäfte, die Du in Deiner Stadt hast. Besucher, die mit dem persönlichen Zug kommen, wollen in mindestens 2 Geschäfte, manche auch in 3. Fehlt nur 1 Geschäft davon, nützt es nichts, wenn Du den Besucher in dem Geschäft bedienst, welches Du hast.
-
-
#3 Wenn ich einen stadtbesucher bedient habe, erhalte ich Münzen und das Herz. Mein Sohn spielt es auch, da erhält der stadtbesucher ein geschenk... Z. Bsp. eine Spitzhacke
-
-
-
-
-
-
#7 Ich habe nur das Lebensmittelgeschäft 🙄
-
#8 Ich habe nur das Lebensmittelgeschäft 🙄
Oh...
Das ist zuwenig. Nicht als Kritik verstehen, bitte. Es funktioniert nur, wenn Du mit dem persönlichen Zug zum Bahnsteig Deines Sohnes fährst und Besucher abholst, die in den Lebensmittelladen wollen. Das setzt aber auch voraus, daß es solche Besucher am Bahnsteig in der Stadt von Deinem Sohn gibt.
Ist das der Fall, bekommst Du das Geschenk, wenn Du den betreffenden Besucher im Lebensmittel-Geschäft bedienst. Das ist auch die Ausnahme, denn mit dem persönlichen Zug reicht in det Tat nur1 Geschäft. Im Gegensatz zum normalen Zug. Dort wollen die Besucher wie geschrieben in 2 oder 3 Geschäfte. Und die müssen nacheinander abgearbeitet werden. Wie einer von vielen Jens bereits schrieb. Sonst gehst Du in Bezug auf das Geschenk leer aus.
-
-
#9 Wir haben beide zum Testen einen Besucher im Lebensmittelgeschäft bedient. Nach 1 Stunde haben wir unsere Besucher abgeholt... Seiner hielt ein Geschenk in der Hand meiner nicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!