Fleischeimer

  • #2

    Deti

    Die Fleischeimer werden ganz normal in der Futtermühle produziert.

    Du brauchst sie, um deine Raubtiere im Reservat zu füttern.


    Es war damals ein Fehler von SC, dass die Fleischeimer zu früh freigeschaltet wurden.

    Man konnte sie damals kurze Zeit herstellen und kaufen.

    Jetzt tauchen sie erst wieder in der Scheune auf, wenn du das entsprechende Tier freigeschaltet hast.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bavaria 91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Vielen Dank für Deine Antwort…macht Sinn. Ich habe allerdings noch keine Raubtiere und kann deshalb in den Futtermühlen auch noch keine Fleischeimer produzieren. Deshalb frage ich mich nun trotzdem, wie die Eimer in meine Scheune kommen…Egal. Danke für Deine Hilfe! :winki7:

  • #5

    Du kannst die eimer "nur" sehen, das ist normal,aber nicht verkaufen. Und produzieren kannst du sie ohne Tiere dann eben auch noch nicht. Warum du die eimer aber jetzt erst wieder siehst, ist komisch :smile:

    Ich hatte meine damals im Glücksrad erdreht.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!