Update von Montag, 28.11.

  • #106

    Das war's dann wohl mit HayDay :(

    Das Update vom 28.11.2022 kann ich auf allen meiner 3 Geräte nicht mehr installieren. Offenbar sind die Betiebssysteme zu alt (iOS 10 bzw. Android 4). Ich sehe aber nicht ein, dass ich mir zum spielen nun neue Geräte kaufen muss. Oder gibt es eine Möglichkeit, mit der alten HayDay-Version weiter zu spielen?

  • #110

    Leider gibt es für alle 3 Geräte kein Betriebssystem-Update mehr. Aber die Geräte funktionieren alle noch einwandfrei und könnten im Prinzip für Spiele weiterhin genutzt werden. Für wichtigere Dinge habe ich natürlich auch ein zeitgemäßes Gerät, aber das will ich nicht mit Spiele-Apps vollmüllen.

    Ich finde, man sollte HayDay nicht immer weiter "aufblasen", das wird dann zu unübersichtlich, und dann macht das Spielen auch keinen Spaß mehr. Warum kann man nicht einfach mit deiner älteren Version weiterspielen und auf die neuen Erweiterungen verzichten? Aber das geht wohl nicht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!