Update von Montag, 28.11.

  • #131

    So. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle eingelagerten Dekos auf der Farm platziert und anschließend alle - egal ob fertig ausgebaut oder nicht - wieder eingelagert. Was soll ich sagen, es hat funktioniert……..kein Absturz mehr.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #132

    DAS war auch der Workaround, den Chris - SC seinerzeit gepostet hatte. Super, daß es wieder geht. :) :thumbup:

  • #133

    Ich kann dem Update nur ein müdes Gähnen entgegenbringen. Keine Ahnung wofür ich mich beim Entwickler Team bedanken sollte.

    Es fehlen jetzt täglich die Kino Überraschungen. Die Einwilligung für die Werbung werde ich nicht erteilen.

    Ansonsten halt nur das übliche, neue Maschine, neue Tiere, neue Produkte :kopfanwand

  • #134

    Hallo in die Runde,

    Ich lese zwar immer fleißig mit, hatte jedoch noch keinen Grund ein Thema zu eröffnen. Hoffentlich bin ich hier nicht völlig deplatziert.

    Bei mir tauchen in der Scheune neue Geschenke-Produkte auf, die ich angeblich in der Geschenke-Einpackstation produzieren kann, diese finde ich aber nirgends.

    Wo muss ich suchen? Was kann ich machen? Ganz lieben Dank vorab für Eure Rückmeldungen. :smile:

  • #138

    Hi

    Danke an SC, dass die Kinokarte nun dauerhaft an der Straßenecke "leuchtet" - diesen Nutzungsbedingungen werde ich nicht zustimmen. Was soll das? Demnächst kommt wahrscheinlich, dass man Maschinen nur noch kaufen kann, wenn man Werbung auf seiner privaten Mail-Adresse akzeptiert?!


    Und ein weiteres Dankeschön an SC, dass ich schon 16 Stadt- und mehrere Farmbesucher unbedient wegschicken durfte, weil schon (wieder) ab Minute 1 des Updates die neuen Produkte verlangt werden. Klar, man könnte noch ne Woche warten, bis die Maschine was produziert hat, aber da blockiert man sich die Stadt - und das Derby.

  • #139

    Ich verstehe die Aufregung gar nicht. SC macht nur was Google, Facebook und Co schon lange machen. Man kann ja ablehnen. Irgendwie muss das GRATIS Spiel finanziert werden und verdienen darf SC daran, da ist nichts Falsches daran.

    Ich geniesse weiter mit viel Spielspass Hayday

  • #140

    Wartung vor dem Derbybeginn ist auch traumhaft :hut:


    auch wenn man ablehnt bleibt die Kinokarte einfach liegen. Und wenn man wieder die Karte anklickt geht das gleiche Prozedere wieder los - unnötig!!!!

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!