Update von Montag, 28.11.

  • #13

    Ich will eigentlich gar nichts :schock: kein weiteres Land, keine weiteren Maschinen und Produkte...


    Lieber mal andere Derbyaufgaben, andere Sonnenaufgaben, einfach mal ne Abwechslung... seit Ewigkeiten nichts anderes in der Hinsicht....


    Was bedeutet denn Update mit Land, Maschine, Produkte? Na?


    Entweder sofortiger Kauf, da Level hoch genug sowie der Münzenbestand... Tom-Schub nutzen für die neuen Produkte, fertig... Oder man ist noch gar nicht bei dem Level angekommen, dann hat man überhaupt nix vom Update :nixweiss3:


    Ach ja und Land.... ob noch 12 oder 22 Stücke oder noch mehr erweitern ist ja grad mal egal... :baeh2:


    Laaaaaaangweilig :augenroll:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #14

    Du sprichst mir voll aus der Seele.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #17

    Ich habe es irgendwie geahnt - - - - du träumst (Achtung - themenübergreifend :grins1:) von einer Steganlage, aus der du kurz darauf eine Seebrücke machen willst, um dann noch kürzer darauf einen LNG-Anleger zu errichten, mit dem du dann ganz groß ins äußerst lukrative Gasgeschäft einsteigen wirst.

  • #18

    dann musst du aber diesen Fluss ausbauen oder aber extra noch ein weiteres Land "Hafen" freischalten, wo du dann große Schiffe beladen kannst und weltweit versenden kannst, so mit Terminfracht usw. Deine LKWs kannst du dann enwteder in die Stadt oder den Hafen fahren lassen. Du bekommst dann Angebote weltweit und musst dann 69 Sahne nach China liefern.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #19

    Ach kommt schon, Update, neue Pflanzen, Maschinen, Tiere, Land? Ist doch egal wenn man noch nicht alles bekommen kann, wo bleibt die Vorfreude, hääää?


    Ich freue mich riesig, das Schlimme daran ist nur das Warten auf den Tag an dem das Update endlich da ist! Noch 5mal schlafen.....🤓

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!