Update von Montag, 28.11.

  • #1

    Weitere Infos folgen sicherlich im Laufe der Woche und natürlich bei diversen Youtube-Videos.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #3

    Ich spekuliere, daß wir doch neues Land bekommen, hinter dem Zoo. Weiterhin glaube ich, daß das ohne Röllchen frei zu schalten ist. Eigentlich nicht schlecht, da könnte man noch schön dekorieren. Ich habe noch diverse Deko für den Strand, die ich nicht aufgestellt habe, weil mir das auf dem kurzen Stück, was aktuell zur Verfügung steht, dann zu überladen wird.


    Desweiteren bekommen wir vermutlich die unvermeidlichen neuen Zootiere ( welche auch immer) und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine neue Maschine (> 1 Mio) + neue Produkte. ;)

  • #4

    Jasmin2017


    Im Reservat ist es mir eigentlich egal, und wenn man keine Röllchen braucht ist es eh‘ kein Problem 🙂.

    Neue Tiere? So alt kann ich garnicht mehr werden, dass ich alle Tiere bekommen kann, da fehlen mir jetzt noch viele.


    Schon wieder eine Maschine 🤔, nur gut dass ich eine große Scheune habe. Es gäbe sicher nettere Dinge, die hier auch schon ewig gewünscht wurden.

  • #7

    Ja, GENAU DAS meinte ich. Hatte ich im Hinterkopf aber irgendwie nicht mehr präsent. ;)


    Ich freue mich darauf. Und natürlich auch auf mögliche Deko, die mit Weihnachten bzw. Winterzeit verbunden ist.


    Farmplay


    Ich gebe Dir recht, aber das, was ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe, ist das übliche Schema seit den letzten Updates.


    Moni Muh


    Ja, abwarten und Tee trinken. Wurde ja oft schon in der Vergangenheit gewünscht, wäre schön, wenn wenigstens etwas davon umgesetzt würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!