Gregs Adventskalender 2022

  • #24

    Ich hab grade mal ein wenig gestöbert. Ich glaube ( bin nicht sicher) daß eine Level 8 Farm Geschenke bekommen sollte. Unter der Voraussetzung, daß dieses Geschenk für den Level frei geschaltet ist.


    Die 5 Diamanten für Geschenkekiste Nr. 1 müßte also zu öffnen sein. Es gab aber auch Kükengutscheine, die wären nicht zu öffnen. Bei einer Kiste gab es z. B. Blueprints. Da ich den Maximalwert habe, bekam ich stattdessen 3 Landurkunden. Manchmal ist es auch so, daß, wenn das betreffende Geschenk für den Level nicht frei geschaltet ist, man "Ersatz" bekommt.


    Problem ist wohl, daß Level 8 sehr limitiert ist, was das angeht.


    Das ist jetzt ein Erklärungsversuch, nicht mehr nicht weniger. Kann sein, daß ich auch total falsch liege. Wenn Du mit der Level 8 Farm auch nicht die 1. Kiste mit den 5 Diamanten bekommen hast, dann hab ich leider auch keine Idee mehr. :nixweiss2:

  • #26

    Yes, Du liegst falsch. ;)


    Die Geschenke passen sich an das Farmlevel an. Ich hab bspw. noch ne Farm mit Lvl 13 und dort gibts andere Geschenke als auf meiner 96er Hauptfarm, wenn es eben Geschenk gibt, für die Level 13 noch zu jung ist (bspw. Landerweiterung) gibts dann auf der kleinen Farm in der Regel Tools.. eigentlich gibts da eh nur Tools, wenns nicht gerade Dias gibt. ;)


    Nur 3 Postings vor Dir ist bereits bestätigt, dass Level 10 die Geschenke bekommt.


    Wirklich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!