Haben Farmbesucher einen gewissen Turnus/Cooldown?

  • #11

    Er meint die Erfolge im Farmhaus, das sind 150 Erfolge, und einer davon sind sehr viele Farmbesucher bedienen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #12

    Ich schrieb nicht "muss", sondern:

    Dachte, das wäre eindeutig genug..

    Yes.. wenn man nur extrem wenig Farmbesucher macht, dauert das ewig. Hab sonst schon nahezu alle anderen Erfolge bzw. der Rest hat ein konkretes Ziel vor Augen.

  • #13

    Trotzdem muss nichts.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #14

    filetgro


    Die Mehrzahl der Erfolge erledigen sich mit der Zeit fast von alleine durch normales Farmen.


    Aber die Farmbesucher leider nicht…


    Ich habe sie schon früh angefangen zu bedienen, also als ich noch Spielanfänger war.

    Sie wollen immer die Produkte aus Silo und Scheune, welche auf Platz 1und 2 stehen (also am meisten vorhanden)

    oder was bei dir in Scheune und Silo gar nicht vorhanden ist, also null mal vorhanden.


    Scheunennachfrage wurde weg geschickt und im Silo habe ich darauf geachtet, dass von Weizen und Mais immer am meisten vorhanden ist.


    Ich denke mir aber, dass Du das sicherlich bereits weißt.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #15

    Yes.. trotzdem danke.. d. h. Du hast sie fertig, nehme ich mal an? Ist halt blöd, dass die so lange brauchen, bis sie wiederkommen, wenn man sie wegschickt.. wenn man nicht die ganze Zeit an sie denkt (ich nehme sie nicht mal mehr wahr), dauert das halt super ewig mit dem Erfolg.. so wirklich Fleiß ist das nicht, eher Geduld.


    OT: übrigens wie mit dem Bingo-Derby-Erfolg... ich spiele erst nen Jahr und ich glaube es ist jetzt vielleicht 2 Monate her, dass überhaupt nen Bingo-Derby war? Wie soll man das je voll kriegen in einem sinnvollen Zeitrahmen, wenn 1x pro Quartal nen Bino-Derby überhaupt ist.. dazu muss man dann ja auch noch nen Bino schaffen...

  • #16

    Du solltest bedenken, dass das Spiel auf Jahre angelegt ist und nicht darauf es innerhalb einer bestimmten Zeit "fertig" zu haben.

    Was nun ein sinnvoller Zeitrahmen ist, da hat ja sowieso jeder sein eigenes Empfinden.


    Ich denke, die Erfolge sind extra so angelegt, dass man sich nicht in einem "kurzen" Zeitrahmen schaffen kann. Man soll ja lange am Spiel bleiben.


    Viele Ziele sind so angelegt, dass man sie erst irgendwann erledigen kann. Sei es wegen der Häufigkeit mit der man das geforderte Angeboten bekommt, die Mengen oder Sachen, die erst in späten Leveln kommen (Reservattiere, Hummer, Enten usw).

  • #17

    Erfolge im Haupthaus sind so'ne Sache für sich.

    In den gut 5,5 Jahren habe ich 147 von 150 Aufgaben erfüllt.

    Die Fütterung der Haustiere ist knapp zu einem Drittel erledigt - die Farmbesucher und die Nachbarnhilfe jeweils etwa zur Hälfte.

    Natürlich könnte ich zum Beispiel jedem Fragenden bei Weizen das Zeugs rüberreichen - wächst ja innerhalb von 2 Minuten nach.

    Solche Sachen wie die Bingoerfolge muss man sowieso "aussitzen" weil man sie mit nichts selbst beeinflussen oder gar beschleunigen könnte.

  • #18

    Ja, habe fertig, hat aber alles seine Zeit gedauert, sehr lange :zwinkergrins: Spiele auch schon über 8 Jahre.


    Ich war mal mit allen Erfolgen fertig und hatte mich gefreut. Dann kamen die Gemeinschaftsbitten dazu… na gut, auch das hat lange gedauert. Dann war ich wieder fertig und danach gab es irgendwann damit ein Problem und der Erfolg bei den Gemeinschaftsbitten war wieder weg. Der Fehler wurde nie behoben. Nun ist das der letzte Erfolg, der noch fehlt.

    Inzwischen ist es mir egal und ich jage diesem nicht mehr hinter her, wird irgendwann erledigt sein :grins1:


    Alles andere haben die User vor mir bereits zusammen gefasst :winki6:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #19

    Oha! Sollte ich mit meinen 142/150 nach 1 Jahr wohl ganz happy sein.

    Den Erfolg der Gemeinschaftsbitte hab ich vor ca. 2 Wochen abgehakt, hat also quasi genau nen Jahr gedauert... bin aber auch erst später in Gemeinden rein und hab erst noch später die Möglichkeit über andere Gemeinden bekommen, überhaupt zu spenden.


    Die langwierigsten sind halt irgendwie schon die beiden von mir genannten, die da aus der Reihe tanzen. Wer seit Anfang gut bei den Farmbesuchern dran ist, kriegt den Erfolg bestimmt noch eingermaßen schnell hin, aber beim Bingo-Derby hat man ja nicht mal irgendwie nen Einfluss drauf, was ich doof finde...


    Mir gehts übergeordnet auch nicht darum, mich darauf zu versteifen oder die Erfolge auf Krampf fertig zu kriegen. Es ist nur ein weiteres Spielelement, welches ich abarbeiten möchte und da macht man sich halt Gedanken, wie die einzelnen Erfolge so strukturiert und zu bewerkstelligen sind.

  • #20

    filetgro

    Ich verstehe nicht ganz, was du hier wirklich suchst????

    Das ist hier kein "Wettkampf-Spiel" wo der schnellste als schönster elendster Prinz ein paar Zusatzitems oder gar ein auskömmliches Monatseinkommen gewinnt - das ist Zeitvertreib.

    Wenn DU DIR da selbst ein paar Stresslevel auferlegst, dann darfst Du Dich über mangelnden Zuspruch nicht beklagen.

    Die 3 fehlenden Erfolge sehe ich eigentlich nur, wenn ich das Haupthaus beim Klick auf einen Stadtbesucher statt dieses Besuchers treffe - Dicke-Finger-Syndrom.

    Mach, was du für richtig hältst - von mir aus berichte auch weiter (denn wir sind ein freies Land mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung) - aber zerpflücke nicht jeden anderen Beitrag, um den Foristen hier deine Meinung überzustülpen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!