Frage zu einem "Free-Angebot" von Rose

  • #1

    Bevor ich meine Frage formuliere, wünsche ich allen schöne und geruhsame Feiertage. 🎄🎁


    Aktuell habe ich bei einer meiner Farmen Ernest aktiv. Klicke ich oben auf dem Felsen auf die beiden, wird mir folgendes Angebot offeriert:



    Wenn ich dann auf Rose tippe, wird mir angezeigt, daß ich sie für 3 Tage "umsonst" bekomme. Da ich die beiden noch nicht ganz so lange nutze, wollte ich fragen, ob dieses Rose Angebot unabhängig von den Boostern in meinem Archiv ist, also ontop obendrauf? Oder wird mir, was ich nicht hoffe, ein Rose Booster aus dem Archiv abgezogen, wenn ich das Angebot annehme?


    Danke für Eure Hilfe. :)

  • #2

    Rose ist umsonst. Das erscheint, wenn die Helfer lange nicht angeheuert wurden als so genanntes Schmankerl.

    Solltest du unbedingt ausnutzen, kein Trick dabei. :girldaumen2:

    Früher hatte ich das öfter, aber seit die beiden bei mir eine Festanstellung haben…….😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!