• #1

    Hallo zusammen,

    seit Weihnachten spiele ich HayDay und ich habe einige Fragen, deshalb suche ich nun Informationen im Forum.

    Meine Farm heißt ingame Mellies Farm, aktuell lvl 27.


    Bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, habe jedoch keine Ahnung, wie man eine findet.


    Die Farmer, die mir bisher geholfen haben, waren Mitglieder in Gemeinschaften, deren Sprache ich nicht spreche...und die einzige deutschsprachige Gemeinschaft, die ich auf dem Wege entdeckt habe, war mit 30 Mitgliedern schon voll.


    Außerdem hätte ich gerne Haustiere, aber wie komme ich an ausreichend bunte Coupons? Heute war ich zu Besuch auf einer Farm lvl 20, da tummelten sich alle Haustiere, die es gibt...


    LG Mellie

  • #2

    Hallo Mellie :wellc: in unserem Forum, schön dass du dich bei uns angemeldet hast. Ich hoffe du findest hier alle Antworten auf deine Fragen. Wenn du eine passende Gemeinschaft suchst, schau mal hier rein Suche Nachbarn und Gemeinschaft


    Viel Spaß auch beim farmern :traktor1:


    Liebe Grüße Stella1 :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hallo zusammen,

    Hi Melli

    Schau mal hier, so habe ich auch eine GM gefunden

    Viel Glück

    BBD854F2-1813-41E1-9055-6F27D32B89EC.jpeg


    8F6CD97C-4850-4575-BB10-639532D483CA.jpeg

    7AF5A81D-D46A-4FBE-9D6A-3108579EC5DE.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Emmental ()

  • #7

    Hallo MelliesFarm wie schön, dass freut mich jetzt aber für dich. Hat ja dann super schnell geklappt. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Gemeinschaft :umarm2:


    Liebe Grüße Stella1 :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!