Scheune Sortierung

  • #1

    Ich hätte gerne mal in der Scheune ein Feature, dass ich die Sortierung umkehren kann: Die items von denen ich am wenigsten habe oben.


    Wenn ich beim Straßenverkauf was loswerden will, ist das ok, dass die Teile oben angezeigt werden, von denen ich am meisten habe. Aber noch viel öfter will ich eigentlich wissen, was ich gerade nicht habe und daher mal nachproduzieren sollte. Dazu jedes Mal ganz nach unten zu scrollen ist nervig.


    Das Feature ist in der IT ja nun eigentlich bei jeder Listendarstellung Standard.

  • #4

    Überhaupt wäre eine Sortierung und Unterteilung sehr wünschenswert.


    Toll wäre, wenn man selbst Kategorien anlegen könnte und seine Items dann diesen zuordnen.


    Mindestens aber vorgegebene Reiter für bestimmte Items.

    Den Wunsch gab es hier schon häufiger. Da bin ich nicht die erste, die das wünscht.

    Farmplay hat das mit den Reitern sogar irgendwo schon mal als Bild erstellt.


    Das wäre viel wichtiger für ein Update als nochmal eine Maschine oder ein Baum und weitere Tiere fürs Reservat!

  • #7

    Oh, das wäre ja mal eine Überraschung.


    Die Vorschläge zur Sortierung mit Tabs kenne ich, der mit auf / absteigend ist aber dann doch was anderes.


    Beim Bitten habe ich auch schon nachgesehen, finde ich aber umständlich.

  • #8

    Ich geh die einzelnen Produkte immer direkt an der Maschine durch. Da sieht man den Bestand ja auch.


    Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht.

    Die umgekehrte Reihenfolge ist normalerweise eine Standardfunktion.


    Und in der Stadt hat man die Einstellung der gewünschten Sortierung ja auch umgesetzt.

  • #9

    Du sprichst mir aus der Seele 😊Habe mir das gleiche gedacht 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!