Steckenpferd Deko

  • #3

    Wenn die deko genauso klein und unscheinbar herkommt wie die schneckenrenndeko, hat man nicht viel verpasst. Süß ist sie schon aber zu unauffällig klein.

    Ich denke, sie kommt bald als derby Belohnung.

  • #4

    Über die Deko gab's vor einiger Zeit mal eine Diskussion, weil das Hufeisen verkehrt hängt

    (Öffnung nach unten, da fällt das Glück heraus).


    Ich bin mir aber nicht sicher, ob derjenige sie schon hatte oder nur bei Greg gesehen hat.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    Daran erinnere ich mich auch. Aber ich glaube nur bei Greg gesehen.

    Bald wohl nicht, ich fĂĽrchte eher, die ist schon wieder durch.

    Die war im gleichen Update wie das Rodeo und die Schnecken. :nixweiss2:

    Die habe ich nun aber auch schon länger nicht mehr im Derby gesehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!