Farmpaß Februar

  • #12

    Dieses Kükentrampolin in Herzform ist wohl schon ein Vorgeschmack auf den Valentinstag.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #14

    Screenshot_20230202_104635.jpg


    Da im letzten Monat der Kükengutschein im Gratispfad vergessen wurde gibt es diesen Monat 2 Kükengutscheine gratis

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    2 Mal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #15

    Ich denke davon wird SC auch nicht "wegkommen".

    Die Küken sind doch das "Marken-Zeichen" des Farmpasses. Deswegen ist die besondere Deko oft mit Küken.


    Trampolin mit HaseN?

    Ich kenn nur das Oster-Trampolin mit einem Hasen und den Ostereiern. Meinst du das?

    Das find ich im Vergleich zum jetzigen Trampolin deutlich langweiliger und nicht so universell.

    Mit den Ostereiern passt es ja nur saisonell und der Hase hüpft nur stupide auf und ab.


    Hast du dir mal die süßen Küken angesehen? Die machen sogar einen Salto und tauschen beim Springen die Plätze.

    Viel detailreicher und gelungener als der Hase.

  • #16

    Ich war gespannt, was sich SC ausgedacht hat, für die Farmer die alle Felder freigeschaltet haben und keine Röllchen mehr bekommen können.

    Oh, die Überraschung war groß: Taler und LEWs! Genau das haben doch die erfolgreichen Farmer wohl so nötig :denk4:.

    Und die Deko? Leider wieder nichts, was so richtig auf eine Farm passt, eher für einen Vergnügungspark.

    Schade 😕.

  • Beitrag von waterholic ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!