Schiff in der Stadt

  • #1

    Hallo!

    Meine Idee wäre ein Schiff in der Stadt hinzuzufügen, welches auf dem großem Fluss ankommt. Ich dachte mir, dass es auf einer Anlegestelle am Strand anlegen könnte, welche erst freigeschaltet wird wird, wenn man zum einen die Landfläche und zum anderen ein bestimmtes Ruflevel erreicht hat. Das Schiff sollte erst ab Ruflevel 8-12 freigeschaltet werden und anfangs nur ein kleines Schiff sein, welches man immer weiter upgraden kann. Die Upgrades sollten relativ langsam freigeschaltet werden. So, dass man zum Beispiel ab Ruflevel 18 die nächste Stufe und ab Ruflevel 25 die 3. Stufe freigeschaltet wird.

    Jetzt noch der Nutzen des Schiffs:

    Ich hätte mir vorgestellt, dass das Schiff anfangs spezielle Leute bringt, die auch wie normale Besucher die Stadtgebäude nutzen und bedient werden möchten, jedoch nur mit dem Schiff und nicht mit dem Zug abreisen können.

    Das Schiff könnte entweder, so wie der Zug, kommen, die Besucher abladen und daraufhin wieder sofort fahren und irgendwann wiederkommen und neue Besucher bringen und die alten abholen.

    Die zweite Möglichkeit wäre, dass das Schiff kommt und so lange im "Hafen" wartet, bis alle Besucher wieder zurück sind. Daraufhin fährt das Schiff wieder los und dann startet wieder der Timer für das nächste Schiff.


    Auch dachte ich mir, dass wenn man das Schiff upgradet zum einen mehr Besucher Platz haben und eventuell noch ab dem dritten oder vierten Level das Schiff auch noch etwas anderes kann. Z.b. noch irgendwelche Waren versenden(wobei es dies eh schon beim normalen Schiff gibt) oder, dass man auch "normale" Besucher versenden kann, die andere weiter oder fertig bedienen. Eventuell könnten diese dann wieder zurückfahren.


    Auch würde ich mir wünschen, dass das Schiff in relativ großen Zeitabständen z.b. 48 Stunden kommt, so dass es etwas "besonderes" ist.



    Das alles sind noch nicht kompldtt fertig gedachte Ideen und ich bin schon sehr gespannt über das Ergebnis.


    Lg

  • #3

    Inspiriert von braverflower ist mir die Idee von Whale Watching gekommen. Da kann man schon mal für Orcas und Buckelwale sammeln. Okay, ist jetzt nicht ganz so ernst gemeint.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #5

    Hmpf, versteh die Begründung nicht. Es geht doch darum, den Spielumfang zu erweitern. Was Du davon machst, bleibt ja Dir überlassen. Wenn Du es schon "Arbeit" nennst, ists wohl eher nix für Dich. ;)


    Updates und Veränderungen sollen doch nicht nur deswegen kommem, damit Du "Vorteile" hast?! :denk4:


    PS: Finde die Idee toll. Neue Möglichkeiten/Abwechslung sind bei mir immer willkommen. :thumbup:


    Dachte ja wir sehen wieder ne Geschenk-Maschine Richtung Ostern, aber langsam bin ich skeptisch, weil man noch gar nix in die Richtung erfahren hat. :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!