Nervige Googleplay Anfrage

  • #1

    Hi, vielleicht hat hier jemand eine Lösung für mein Problem. Ich bin verbunden über die Supercell ID. Beim Öffnen des Spiels fordert Google Play aber immer eine Anmeldung über das Googlekonto. Das nervt. Danke für Rückmeldung <3

  • #2

    kann dir keine Lösung anbieten.

    Bei mir kommt bei jedem öffnen der Farm eine Benachrichtigung des "hayday Supports" ,ist zwar seit Monaten schon ein "geschlossener chat" ploppt aber trotzdem immer wieder auf.

    Ist im Prinzip das selbe nervige Problem wie bei dir.

  • #3

    Ich bin in den Einstellungen mit SC und Google Play verbunden. Vielleicht hilft das.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4

    Ich bin auch nur über SC verbunden und hatte bislang eine solche Anfrage nicht, weder auf Smartphone noch Tablet.


    Evtl Cachee usw löschen und neu starten, vielleicht hat er die neue Info noch nicht verdaut.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #5

    Ich muß ( " muss natürlich nicht zwingend sondern kann" ) mich täglich neu mit dem playstore verbinden, weil die Einstellungen nur solange halten wie ich im spiel bin. Die Aufforderung zum anmelden bekomme ich aber gott sei dank nicht ( mehr , das hatte ich vor ca. Einem jahr auch schon gehabt ) ich sehe darin einen Fehler


    genauso wie die neue deko immer angezeigt wurde und nicht eher verschwunden ist bis man sie kurzerhand auf der farm hingestellt hatte.

    Das ist jetzt ja auch wieder hergestellt worden

    Bei mir aufjedenfall

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #6

    Bin auch über ID und Google Play Spiele angemeldet. Doppelte Sicherung. Hatte bisher noch keine Aufforderung mich anzumelden.

    Vielleicht auch mal die Einstellungen bei Google überprüfen ?

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #7

    Rosefarm ,du bist echt versiert was google angeht.

    Ich hab bei mir mal nachgeschaut und siehe da es stand " immer abmelden "

    Es gibt dann noch die Option " immer nachfragen " und " angemeldet bleiben ".


    Innebm ,geh mal zu "google -Einstellung-

    Play Spiele

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!