Lustiges auf der Farm

  • #2

    Ich glaub, der ist von der letzten Generation - hat seinen Schwanz festgeklebt und blockiert den Lkw 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3


    So geht Blockade - - >


    Die Polizei hat in Potsdam ca 50 Meter vor der Blockadestelle eine Querung genutzt und den "Gegenverkehr" von 2 auf 1 Spur reduziert. Dauerte zwar für den einzelnen auch länger - aber keiner musste stundenlang bis zum ablösen der Klebeaktionisten warten.

    Entschuldigt bitte das offtopic

  • #6

    Also, entweder du landest auf dem Stamm oder Arschbombe !



    Respekt, DAS nenn ich mal 'ne Sitzblockade 😂

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Danke Farmplay , Du hast mich auf eine Idee gebracht. Es fehlen einfach Schilder auf dem Bauernhof.

    "Achtung! Herbizide versprüht!"

    "Betreten des Rasens verboten!"

    "Hunde sind an die Leine zu nehmen!"

    "Schrittgeschwindigkeit fahren!"

    Und und und ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!