Freundebuch leer
-
-
-
#12 Bei mir sind sämtliche Listen (Freundesliste, meine Beobachter, die ich beobachte, die letzten Helfer, die Ingame-Freunde) leer, und es dauert ewig, bis sie wieder so wie davor erscheinen.
Dieses Problem besteht bei mir erst, seit dem gestrigen Update auf iOS 16.3.1, weiss nicht ob dies ein Zusammenhang hat oder nur Zufall ist.
Den sehr schlechten automatischen Support habe ich auch kontaktiert, weil ich bis dahin nichts im Forum über dieses Problem gelesen habe, dachte ja schon, ich sei die Einzige, hihi.
Ich hoff, die kriegen das bald wieder in den Griff.
Liebe Grüsse
Mysterium
Ich habe auch iOS 16.3.1, und bei mir sind alle Freunde noch da.
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Spiel schließen und wieder öffnen hilft
so habe ich es auch gestern gemacht und bei mir hat es geholfen und heute sind alle lieben Nachbarn wieder da - bei Eurem nächsten gemeinschaftlichen Ausflug der Nachbarn .... vielleicht könnt Ihr Euch überlegen mich mitzunehmen??? Bin auch bereit was leckeres in den Picknick-Korb zu legen
-
-
-
#19 weiß jemand warum im Gemüse Stand nur Greg angezeigt wird?? Genauso ist es in der Stadt. Ich kann keinen mit dem Zug aus der Gemeinschaft abholen . Es wird nur Greg angezeigt!!!! Warum??
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!