Kinotickets und Glücksrad-belohnungen

  • #1

    Heyy Leute, :boyhuhu:

    ich bräuchte mal eure Hilfe bei den Kinotickets.

    Es ist ja so wenn man im Spiel etwas mit Echtgeld bezahlt hat, dann braucht man ja nicht mehr die Werbung ansehen um die Belohnungen zu bekommen.

    Ich habe vor langer Zeit auch mal was mit Echtgeld bezahlt und da brauchte ich auch nie die Werbung ansehen. Aber seit dem letzten Update muss ich wieder die Werbung ansehen.


    Kann mir jemand sagen warum dass so ist? Muss ich da Supercell schreiben?


    Liebe Grüße :winki3:

  • #3

    Hmm, aus meiner Erfahrung heraus gibt es da keine zeitliche Begrenzung.


    Einmal was gekauft heißt bei mir, dass auf "immer und ewig" keine Werbung mehr auftaucht.


    Was sich definitiv geändert hat, ist die Verbesserung, dass ich bei den videolosen Goodies jetzt auch wieder Diamanten dabei habe.

  • #4

    Nein, das ist definitiv nicht mehr so.

    Es gibt eine zeitliche Begrenzung!

    Hatte Chris von SC hier auch erklärt.

  • #5

    Ja das hatte Chris hier geschrieben.

    Ich hab mir seit der Preiserhöhung den Farmpass nicht mehr gekauft und hab 4 Trailer am Tag.

    Find ich aber nicht schlimm, die meisten dauern nur 5 Sekunden und die Belohnungen sind gut.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #10

    Bei mir ist es komplett durcheinander. Manchmal kann ich nur ein Ticket anklicken, später dann wieder eines. Heute kann ich drei anklicken und dann kommt der Ladeschirm. Beim nächsten Einloggen wieder drei (wieder die drei gleichen Gegenstände) und dann wieder Ladeschirm. Ich hab nun alle Gartenutensilien bereits mehrfach dadurch erhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!