Hallo liebe hayday Farmers

  • #3

    Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Ein guter Quell der Inspiration ist auch Gregs Farm. Unabhängig davon, daß er natürlich viel mehr Möglichkeiten hat, kann man dennoch das ein oder andere für sich - etwas abgewandelt natürlich - herausziehen. Ich habe das in der Vergangenheit schon des öfteren mit Erfolg (meiner Meinung nach) gemacht.


    Ich wünsche Dir bei der Suche viel Glück. 👍


    BTW, Du kannst auch gerne, wenn Du magst, einen Screenshot von einem Bereich Deiner Farm einstellen, bei welchem Du der Meinung bist, daß dieser eine "Auffrischung" vertragen könnte. Persönliche Angaben von Deiner Farm kannst Du ja unkenntlich machen oder den Screenshot passend zurecht schneiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!