Maximale Freunde

  • #21

    Eine andere Frage zu den Freunden:

    Im Verkaufsstand steht ja rechts immer der Hinweis, das ich noch xy Freunde brauche, um die nächste Kiste zu bekommen.

    Wenn ich jetzt Freunde lösche, da z.B. inaktiv geworden; wird dann diese Liste um diese Freunde wieder reduziert, also kann ich bei Löschung dann auch Verkaufskisten verlieren?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #22

    Gute Frage. Ich vermute einmal, dass man beim Löschen von Freunden keine Kisten verliert aber diese Zählweise wieder angepasst wird. So muss man dann vermutlich wieder genügend neue "Freunde" gewinnen, um eine neue Kiste aufzumachen.

    Aber diese Meinung ist nur ein Schuss ins Blaue. Tatsächliche Erfahrungen von Usern, die das schon selbst erlebt haben, wären wirklich hilfreich.

  • #23

    einer von vielen Jens


    Meine Feststellung ist, daß Du keine von den Kisten im Verkaufsstand verlierst, wenn Du Leute aus Deiner Liste löschst. Aus welchen Gründen auch immer, das ist ja jedem selbst überlassen. 🙂


    Ich habe im Laufe der Zeit immer wieder meine Liste durchforstet und Leute entfernt, wo ich der Meinung war, daß das notwendig war. Keine Kiste habe ich in all der Zeit verloren.

  • #24

    ich habe auch keine verloren, aber wenn ich eine neue kiste haben möchte, soll ich weit mehr als 500 freunde hinzufügen.


    Das würde dann bedeuten, ich muss erst alles auf null reduzieren und dann wieder davon paar weg löschen.


    Mach ich natürlich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!