Neues Gerät, alte Email-Adresse.

  • #1

    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Gerät und möchte darauf HayDay mit meinem jetzigen Account weiterspielen und natürlich nicht wieder bei null anfangen müssen. Da mein Account mit einer Supercell ID verknüpft ist wird der Bestätigungscode an eine Email-Adresse gesendet zu der ich keinen zugriff mehr habe. Auf den Versuch die Email-Adresse zu ändern hat niemand bei Super Cell reagiert. Kann mir da irgendjemand helfen oder einen Tipp geben?

  • #2

    Unter verlorenes spielekonto mit Angabe "ungültigen e mailadresse melden, solange ,bis du an einen Mitarbeiter kommst mit dem vermerk, du brauchst dringend eine neue Email Adresse für die IP die du auf Geheiß aber dann auch angeben musst

    Geduld und immer wieder nachhaken ist angesagt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!