Größerer Katalog zum Einlösen von Schokohasen

  • #1

    Hallo


    Ich fände es gut, wenn der Belohnungskatalog zum Eintauschen der Schokohasen vergrößert werden würde, denn ich habe bereits fast alles eingetauscht und immer noch massenhaft Schokohasen übrig.

  • #3

    Der Zug ist abgefahren. Nachträglich wird das bestimmt nicht mehr geändert. Da hast Du wohl im Übereifer zu viele Eier produziert. Die übrigen Schokohasen werden nach Ablauf des Events in Münzen umgewandelt. Den Umtauschkurs weiß ich aber nicht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!