Maschine verschwunden

Hallo ich hab vor drei Tagen die Konservierungsmaschine gekauft… dann auf die Farm gestellt und es erschien das große Geschenk wie immer bei Maschinen … heute war ich dann wieder online und auf einmal ist sie weg … im Laden wird sie aber als gekauft angezeigt 😳😱…

Wie komm ich jetzt zu der Maschine ?

Erstmal bist du hier in der total falschen Forenkategorie. Bist du hundertprozentig sicher, dass die Maschine weg ist und sich nicht irgendwo hinter Bäumen versteckt? Evtl. hast du die Maschine nämlich unabsichtlich verschoben, dies ist schon einigen Forenusern passiert. Am besten sieht man dies im sog. Bearbeitungsmodus.

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als den Support zu kontaktieren (in der Hayday App).

@LPG Fresenhof hat da wohl schon die richtige Antwort gegeben. Dir kann nur der Support weiterhelfen Hummelfarm .

Falls es noch weitere Fragen gibt (z.B. zum Kontakt mit dem Support), kannst du sie natürlich hier stellen.

Bitte informiere uns auch, wie es denn nun weiter gelaufen ist. Lieben Dank!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!