Puzzleteile werden nicht gutgeschrieben

  • #1

    Ich frage nicht für mich, sondern für eine befreundete Nachbarschaft. Dort wurden bei einem Mitglied Puzzleteile nicht gutgeschrieben. Normalerweise ist das ja ein Fall für den Support, aber bevor das weiter geleitet wird, hat man mich gebeten, nachzufragen, ob jemand kürzlich ähnliche Probleme hat.


    Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar. 🙂

  • #3

    Mir selbst ist es noch nicht aufgefallen, aber ich kontrolliere auch nicht jedes Mal, wenn ich ein Puzzle bekomme und ich hab bei so vielen Tieren auch die einzelne Anzahl gar nicht im Kopf.


    Aber meines Wissens bist du doch auch gut in Englisch?

    Im englischsprachigen Forum (Just Hayday) hab ich von jemandem mit ähnlichen Problemen gelesen.

    Deine Nachbarin ist also vermutlich nicht allein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!