Hayday Support Erfahrungsbericht

  • #1

    Nachdem so oft über den Support geschimpft wird, möchte ich von meiner heutigen Erfahrung berichten. Ich schreibe sehr selten an den Support. Heute morgen.. ach lest selbst:


    Wie ihr seht, es dauerte 14 Minuten bis zur Antwort.



    Ich habe drauf geantwortet und es hat 4 Minuten bis zur Antwort vom Support gedauert. Ich habe dann meine Landstücke genau betrachtet. Ich wollte Hayday schon voller Wut beenden und sah plötzlich das ich auf einem Landstück Bäume fällen konnte. Es war trotzdem von Mauern umgeben. Das ist einfach nur komisch mit Mauern umgeben.

    Nochmal an den Support geschrieben:


    Auch nur 23 Minuten bis zur Antwort :winki3:


    Ich kann bezüglich Support nicht klagen.


    Ich wollte das Stück mit den Leuchtturm freischalten. Erwischt habe ich das Stück wo jetzt der Hasenbau drauf steht. Die Mauern werden wohl erst verschwinden wenn man das andere Stück frei macht. Da ja Bäume drauf standen konnte ich nicht erkennen das ein Stück Land frei war.

    Einmal editiert, zuletzt von Heidemarie30 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heidemarie30 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Ich hatte auch an den Support geschrieben und innerhalb 24 Stunden wurde geantwortet. Hoffe, das ist kein Strohfeuer und vielleicht haben sie jetzt mehr Personal (?).

    Wurde eigentlich das Problem mit den verlorenen Schüben und Gutscheinen inzwischen gelöst?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!