Hay Day lädt und geht danach nicht weiter

  • #11

    Manchmal hilft auch aufräumen, damit das Signal wieder durchkommt :grins:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #12

    Ich habe in letzter Zeit auch öfter diese „nicht mit dem Server verbunden“ Meldungen, es fällt sehr auf, dass Aktionen im Spiel lange nicht gespeichert werden (z.B. Baum auf Gießen setzen, dauert mehrere Sekunden, bis man die Hilfeanforderung im Gemeinschaftschat sieht…) Maschinen etwa voll bestückt werden und nach einigen Momenten schaut man nochmal nach

    und dann hat es das nicht gespeichert…

    Wir haben unseren Internetanschluss aber seit 3 Jahren auf Glasfaser umgestellt, sollte also eigentlich besser als früher sein… oder wohl nicht…

    Vielleicht gibt es da allgemein heute mehr Aussetzer im Netz? Oder liegt es doch Hay Day selber?

    Früher hatte ich diese Probleme jedenfalls eher selten.

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #13

    Ich vermute es ist eine Kombination aus HD und Endgerät. Das Spiel wird immer umfangreicher und erfordert dadurch auch mehr Arbeitsspeicher. Schau mal, welche Apps Du parallel dazu offen hast.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!