Meine 2te Bitte verschwindet einfach nicht?

  • #1

    Screenshot_20230608_092925_Hay Day.jpgHey Leute,

    Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit den Spenden, was echt nervig ist. Vor ein paar Monaten gab es durch den Farmpass eine 2te Bitte, die jetzt erfüllt ist und nach dem ablaufen vom Farmpass immernoch da ist. Geht die irgendwann weg? Es wird durch die alles so unübersichtlich! :smile:

  • #2

    wenn du wirklich "alles eingesammelt" hast dann geht sie wohl durch einen Fehler nicht weg. Da musst du dann wohl oder übel den Support anschreiben.

  • #4

    Nach meiner "langjährigen" Erfahrung geht die nicht weg.

    Solange diese Anzeige steht ohne dass durch den neuen Farmpass die Extrabitte wieder freigegeben ist, kannst du diese zweite Bitte für 5 Diamanten nutzen (man muss es aber nicht tun).

    Da allerdings die Bitten meist sowieso in mehreren Reihen angezeigt werden - weil nur 3 nebeneinander stehen - kommt es MEINER MEINUNG NACH nicht auf das Vorhanden- oder Nichtvorhanden-sein dieses einen Feldes an :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!