11. Geburtstag von Hayday 2023

  • #111

    Kawekaro ich muss grad herzhaft lachen über deinen Bericht das du dich erschrocken hast , du arme Maus .


    Aber im positiven, nicht anders rum.


    Ja,echt gut das hier im forum alles wichtige ausgetauscht wird.


    Lg babsi :winki3:


    Ich geh mal gucken ob ich auch nochmal Ballons kicken darf :grins:

  • #112

    bei einer lieben langjährigen Nachbarin von mir war das auch so aber sie hatte dann in der Tat noch die Möglichkeit dieses Event noch einmal durchzuspielen. Bei ihr war der Haken am Hinweis rechts auf der Farm nicht gesetzt und so konnte sie alles noch einmal erwerben. :nixweiss3:


    habe ich auch versucht genauso wie noch einmal das Event zu spielen - aber niente ..... NIX :grins1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „11. Geburtstag von Hayday“ zu „11. Geburtstag von Hayday 2023“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!