Möchte Supercell-Id Email ändern jedoch hilft mir der Support nicht weiter!
-
-
-
#2 geht immer erst über greg.
Ich hatte die Option "farm verloren" gewählt ,dort mit greg geschrieben und zwar nur:
muss neue email beantragen, alte funktioniert nicht mehr "
dann wurde es an einen Mitarbeiter weitergeleitet .
Im Moment hat der Support alle Hände voll zu tun. Es wird also dauern, bis du da durch kommst. Solange greg nichts weiterleitet musst du immer wieder neu versuchen.
LG babsi
-
-
-
#4 Bei mir hat es vor ca. 3 Wochen über den Ingame-Support geklappt.. musste jede Menge Nachweise erbringen (dazu gibts nen Thread), aber dadurch, dass da Fälle eröffnet werden können und die Fälle erst geschlossen werden, wenn erledigt, kann man an diesen offenen Fall immer wieder gut anknüpfen... ein offener Fall = ein Chat, in dem alles gebündelt ist.. mit diesem System finde ich das gut lösbar bei solchen Problemen.
-
-
#5 geht immer erst über greg.
Ich hatte die Option "farm verloren" gewählt ,dort mit greg geschrieben und zwar nur:
muss neue email beantragen, alte funktioniert nicht mehr "
dann wurde es an einen Mitarbeiter weitergeleitet .
Im Moment hat der Support alle Hände voll zu tun. Es wird also dauern, bis du da durch kommst. Solange greg nichts weiterleitet musst du immer wieder neu versuchen.
LG babsi
Danke dir, hat funktioniert innerhalb von 1 Stunde 😘😘
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!