Mehr Freunde in Supercell = Mehr Platz im Straßenverkauf - Frage dazu

  • #1

    Hey,


    ich wollte mal Fragen, wie das am besten Möglich ist Freunde hinzuzufügen in Hayday und anschließend in Supercell oder reicht es nur jemanden in Supercell hinzuzufügen. Falls ja, besteht bei jemandem das Interesse sich über die gegeben Dinge zu befreunden um den Straßenverkauf zu erweitern? :herz2:

    Mein Kürzel: #8CGGPQ0YL


    Danke im voraus!

    𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖌𝖎𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌 𝖔𝖋 𝖔𝖓𝖊 𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 𝖈𝖆𝖓 𝖇𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖗𝖊𝖘𝖙 𝖔𝖋 𝖊𝖛𝖊𝖗𝖞𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 <3

  • #2

    hi


    Wenn du schon Freunde in SC hast, kannst du anfragen über deren Freundesliste stellen. Siehe bild

    Da kann eine ganze Menge an Freunden zusammen kommen.


    Ansonsten kannst du auch jederzeit über die Zeitung farmer zum Freund einladen.

  • #3

    Hallo ihr zwei :winki3:


    CaT Babsi , ich glaube Lushedow meint damit, Freunde zum erweiterten der Slots im Verkaufsstand …

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    ja natürlich meint er das und die sammelt man durch viele, viele freunde, zu finden wie oben genannt Stella1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!