Ich brauche meinen alten hof zurück

  • #1

    hey Freunde,

    Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen: Ich wollte mir einen neuen Hof erstellen und habe einem Youtube Tutorial gefolgt. Habe mich also bei meinem altem Hof, der mit einem Super-cell id verbunden war abgemäldet und einen neuen account erstellt. Habe den neuen acount dann auch irgendwann bei Supercell id angemeldet, mit einet neuen Emailadresse. Jetzt ist der alte Hof leider weg. Ich kriege zwar am Anfang eine Nachricht das mein Hof gefunden wurden und könnte mich dann anmelden. Leider wird mir der Bestätigungscode nicht zu geschickt. Jetzt weiß ich nicht ob es an Hayday oder meiner Emailadresse liegt. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.😟🩷

  • #2

    Hof alt hat eine eigene ID und eine eigene Emailadresse?

    Ebenso Hof neu?

    Aber beides auf demselben Gerät erstellt?

    Kannst du dich auf dem jetzigen Gerät mit Hof neu anmelden und auf einem anderen mit Hof alt?

    Du hast dich ja nur bei Hof alt abgemeldet, also nicht deinen Account gelöscht, also sollten doch beide Höfe da sein,

    Evtl mal ganz aus dem Spiel herausgehen und Gerät neu starten und dann neu beginnen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #3

    Hallo 🙋

    Ich möchte eine zweite Farm und hab eine neue Emailadresse angegeben.hab Einmal eine Mitteilung bekommen ins Spiel zurück und Registrieren, wo muss man sich Registrieren ?🤷‍♀️


    Bitte um 😨 Hilfe

  • #4

    hi


    Melde dich von der 1. Farm im spiel ab


    Siehe Bilder


    In die Einstellung

    Screenshot_20230817-144309_Hay Day.jpg


    Auf verbunden gehen

    Screenshot_20230817-144325_Hay Day.jpg


    Abmelden und mit SC id anmelden


    Screenshot_20230818_063602_Hay Day.jpg



    .......................................


    Oder melde dich ausserhalb des Spiels so an:

    Auf das zahnrad : Einstellung gehen....


    Screenshot_20230817-143328_Hay Day.jpg



    Auf anmelden gehen .....


    Screenshot_20230817-143340_Hay Day.jpg



    Auf weiter....


    Screenshot_20230817-143353_Hay Day.jpg


    Häckchen setzen und die im Postfach hinterlegte id eingeben....anmelden, fertig

    Screenshot_20230817-143403_Hay Day.jpg

    6 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!