• #2

    Das passiert ab und zu schon mal. Bisher habe ich sie so wiedergefunden:

    1) Wenn das Feld bepflanzt ist, gehe ich mit dem Sense über die ganze Farm und schaue, ob ich an einer ungewöhnlichen Stelle etwas ernte.

    2) Wenn das Feld nicht bepflanzt ist, nehme ich Weizen, versuche ihn überall zu pflanzen und beobachte, ob ich auch an einer ungewöhnlichen Stelle etwas pflanzen kann.


    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.


    Du kannst auch das Kürzel der Farm hier reinschreiben, damit jemand die Farm als Freund verbindet und auch mal mit sucht.


    Das Kürzel ist nicht der Name der Farm, sondern steht im Freundebuch.

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wiesie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Man kann auch in den Bearbeitungs-Modus der Farm gehen, den Button mit der Kiste antippen, die alles einpackt, und alles außer dem obersten Feld antippen und einpacken, dann sieht man gut, wo die Felder auf der Farm liegen. Feld gefunden?

    Dann merkt man sich, wo das verschwundene Feld ist, VERWIRFT die Eingaben und geht wieder zurück auf die normale Farm.

    Dann Feld abholen und wieder dahin setzen, wo man es haben will… So hab ich oft schon etwas wiedergefunden.

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!