Oktoberfest 2023

  • #261


    Dankeschön! Du hast zusammen gefasst, was ich sagen wollte đŸ™đŸ»

    2 Mal editiert, zuletzt von GlĂŒckshof () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GlĂŒckshof mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #262

    Hallo ihr lieben.


    Ich hoffe ich erreiche die richtigen am Ende.


    Ich mache gerne diese zusĂ€tzliche Spiele mit. Jedoch Ă€rgern ich mich immer ĂŒber die Anforderungen was reservattiere angeht.


    Es ist nun mal so, daß es diese Tiere erst mit grĂ¶ĂŸeren spielfortschritt gibt. Aber die Aufgaben bzgl. Reservattiere bezieht sich immer auf fĂŒnf. Ich fĂ€nde es klasse, wenn man das auf zwei Tiere bezieht und dann mirwegen weniger Punkte das vergibt. Aber wenn man die 5 Tiere nicht hat, gehen tĂ€glich 1000 Punkte flöten. Zeitraum verlĂ€ngern wĂŒrde ja nicht viel bringen, da man das ganze Spiel in dem Moment blockiert.


    Ich hoffe diese Anmerkung lesen die richtigen und können es gegebenfalls als Anmerkung weiterleiten.


    Lg

    Kathi

  • #263

    Welches Level bist du denn?

    Wie viele Tiere hast du?

    Wie viele Punkte bekommst du fĂŒr die Aufgabe 500 oder 1000?

    Bekommst du diese Aufgabe (mehrmals) tÀglich?


    Kleine Anmerkung, wir sind hier auch nur Spieler, kein Ansprechpartner von hayday.

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • #265

    Es wÀre interessant, ob auch noch niedrige Level diese Aufgabe bekommen oder nur solche die theroetisch 5 Tiere haben könnten, wenn sie bislang schon alle Puzzelschiffe, immer im Tal, Farmpass, alle Kisten geöffnet haben usw.

    Wird da nach dem prinzip gerechnet, das es laut Aufkommen von Puzzleteilen ab Level 5ß möglich sein sollte, 5 oder x Tiere zu haben, man jedoch bislang keine Puzzelteile gesammelt hat. weil man evtl keine Zeit Lust oder sonstwas hatte, um z.B Puzzelschiffe zu machen oder im Tal keine gesammelt hat, dann sieht es leider schlecht aus. LĂ€uft doch mit den Maschinen genauso, man könnte sie einsetzen, also bekommt man auch Anfragen fĂŒr Produkte; egal ob man diese wegen Geldmangel noch gar nicht kaufen kann.

    Leider zÀhlt immer mehr (wird gerade bei diesem Event sehr deutlich) das bei HAy day anscheinend das zÀhlt, was therotisch möglich wÀre und nicht das, was man wirklich leisten kann.

    Aus Sicht von HAy day heisst das dann: Pech, wenn du keine 5 Tiere hast, hĂ€ttest du alle Angebote angenommen, die wir dir in der ganzen Zeit zur VerfĂŒgung gestellt haben, dann wĂ€rst du schon bei 8 Tieren.


    Du schriebst oben nur "gehen tĂ€glich 1000 Punkte flöten."; klang so, als wĂŒrdest du diese Aufgaben beide tĂ€glich bekommen.

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • #267

    :schock: ich habe heute zum ersten Mal 1x 500 Punkte Tiere fĂŒttern bekommen...


    WER verteilt denn bei denen die Punkte????


    Auf der anderen Seite, wenn da so viele 500er Aufgaben dabei sind, dann kommen ja in den nĂ€chsten 2 Tagen noch etliche 500er Aufgaben mit fĂŒttern und aufwecken auf mich zu...

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • #268

    Also ich hatte bisher nur insgesamt 3x 5 Tiere fĂŒttern. Kann mir nicht vorstellen, dass einer jeden Tag zwei 500er Aufgaben fĂŒr Reservattiere bekommt. Dann gĂ€be es nicht soooo viele negativen Aussagen im Oktoberfestthread.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #269

    Also ich habe diese Reservat-Aufgaben insgesamt 2 x bei mittlerer und 2 x bei Kleinfarm bekommen, meine Hauptfarm guckt punktetechnisch gewaltig in die Röhre
 da werde ich das Ziel sicher nicht schaffen. Habe hier heute 11730 P,

    bei mittlerer Farm 12050, wenn die letzte Marmelade in 1 Std. fertig ist und bei Kleinfarm hab ich demnÀchst 13940 P,

    auch hier ist die letzte Marmelade noch 2 Std am Köcheln,

    mitsamt Werbungs-VerkĂŒrzungen
 Und: Ich hab gerade Urlaub und deshalb mehr Zeit fĂŒr das Event gehabt.

    Nicht dass ich auf die Dekobelohnung angewiesen bin, aber die Hauptfarm hatte

    die allermeisten Schrottaufgaben, und alles kann man ja nun auch nicht löschen
 Trotzdem ungerecht und enttĂ€uschend aus Prinzip.

    Fazit: Das wird diesmal nix
 :schreck2:

    Blumen sind das LĂ€cheln der Natur:frĂŒhling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!