Oktoberfest 2023

  • #332

    Ich habe keine 20 Aufgaben bekommen.... bei keiner meiner 3 Farmen... meine Aktualisierung kam erst heute morgen.

    Dieses Event war fĂŒr mich sehr Zeitaufwendig da ich kaum was löschen durfte und 3 Marmeladen auch Unmengen an Zeit gekostet haben.... Ob ich auf allen 3 Farmen fertig werde liegt jetzt an dem letzten Tag und Aufgaben.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #335

    Bei mir kam erst heute frĂŒh die Aktualisierung. Auf einmal kann ich auch zusĂ€tzliche Aufgaben kaufen, das war die ganze Zeit nicht. 10 Dias fĂŒr eine zusĂ€tzliche Aufgabe finde ich aber zu teuer, zumal man nicht weiß, was dann kommt. Gestern kamen durchweg Aufgaben mit sehr vielen Punkten, bin jetzt bei 13.810 Punkten.

    Ich finde es auch blöd, dass man ein Ereignis gar nicht schaffen kann, selbst wenn man alle Aufgaben annimmt und oft im Spiel ist. Auch, dass immer wieder Aufgaben dabei waren, die rein von der Produktionszeit 24 h ĂŒbersteigen, erscheint nicht ausgewogen. Bzw. zielt nur darauf ab, uns die Dias aus der Tasche zu ziehen.

    Die nunmehr eingerichtete Möglichkeit, zusÀtzliche Aufgaben zu kaufen, zeigt, wohin die Reise geht.

  • #339

    Mein "Was soll das" war auch nicht darauf bezogen, das ich es nicht verstehe, sondern, warum das jetzt auch noch oben drauf kommen muss. FĂŒr alle finde ich es angenehm, die Aufgaben zu erhöhen und das ganze zu verlĂ€ngern, nur hĂ€tte man die sauch gleich so machen können, dann wĂ€ren auch alle dabei geblieben.

    Dieses Event wird immer chaotischer.

    Eine Aktualiseriung kam bei mir auch erst heute gegen 10 Uhr.

    Zuerst 10, dann 15 und jetzt am letzten Tag plötzlich 20 Aufgaben.

    Bei mir keine Einstellung oder Angebot, Aufgaben zusÀtzlich per Dias zu kaufen.

    Bei mir nur eine einzige 500er Aufgabe, Verteilung sehr willkĂŒrlich von den Aufgaben/Punkten.

    Kam mir die ganze Zeit vor, als wĂŒrde ich etwas neues testen, um zu sehen, ob es denn auch rund lĂ€uft und die Spieler könnten Fehler und Probleme melden, damit diese behoben werden können.

    Bin jetzt auch fertig, durch die 20 Aufgaben heute konnte ich es etwas ruhiger angehen und alles mit kleinen Punkten löschen; waren jedoch schon mehr als die HÀlfte mit unter 100 Punkten.

    Und dann kommt, nachdem ich frtig bin, der Hinweis, das es verlÀngert worden ist...da haben etliche vorher abgebrochen, weil es nicht klappen wird und dann kommen immer mehr Aufgaben und dann noch eine VerlÀngerung????

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!