• #1

    Hallo

    bei der Registrierung habe ich aus Versehen ein falsches Alter angegeben und bin somit ein Kind. Ich bin aber mittlerweile 63 Jahre alt. Ich kann so leider auch der von mir gewünschten Gemeinschaft nicht beitreten. Ich bitte um Hilfestellung.

    Mit freundlichen Grüßen

    schnellchen

  • #5

    Du musst den Support nur lange genug nerven, dann klappt es auch mit den ändern.

    Hier haben einige bereits geschrieben, Das sie Erfolg hatten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Hallo HayDay@578 , schau hier mal rein…

    Viel Erfolg 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!