• #1

    Leider ist mir heute zum ersten mal passiert, dass ich wegen einer Werbung, mein Spiel löschen musste.

    Zum verkürzen einer Produktion, kann man sich ja seit geraumer Zeit eine Werbung anschauen. Dieses Angebot habe ich heute auch mal wieder genutzt, es war von der Firma BAUHAUS. Leider konnte ich danach nicht wieder zurück ins Spiel, es bestand nur die Möglichkeit der Installation dieser App. Daraufhin musste ich mein Spiel löschen und wieder neu installieren. Ich finde es unmöglich, dass wir im Spiel mit derart aggressiver Werbung attackiert werden.

    Künftig werde ich auf solche Angebote verzichten.


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2

    hi Stella1


    Das wär garnicht nötig gewesen.

    Aber recht hast du trotzdem, denn die Werbung ist ganz schön hinterlistig zum schließen der Fenster gemacht.


    Wenn du zum store geleitet wirst,gehe einfach wieder zurück ( unten rechts )Screenshot_20231017-175455_Samsung Internet.jpg



    Dann bist du wieder in der Werbung .

    Warte ein paar Sekunden dann kommt das Fenster zum schließen. Siehst du es nicht, drehe deinen Bildschirm.


    Manchmal denkt man auch man muss rechts oben die Werbung beenden, aber nein, es ist sehr oft die linke seite oben , wo du

    " done " Lesen kannst.

    Empfinde diese Methoden ebenfalls

    Aggressiv oder schon fast als nötigung

  • #3

    CaT Babsi


    Huhu liebe Babsi, danke für deine Antwort. Leider ging bei mir wirklich garnichts mehr, außer diese App vom Bauhaus zu laden. Ich konnte weder vor noch zurück, kein Kreuz links oder rechts…nix :nixweiss2: schade, hätte ein screenshot machen sollen


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    ah, ok Stella1 hab wieder nur gedacht.... bei mir muss ich öfters das display von quer auf hoch drehen damit ich ein Kreuz entdecke

  • #5

    Stella1 Hallo :girlhuhu:


    Ich hatte das auch häufig gehabt, damals mit dieser „Merge“ oder so Werbung.

    Es ist einfach kein Kreuz gekommen und nichts hat geholfen.


    Seit dem letzten Update läuft es wieder.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!