Felder und Geräte verschieben sich!!

  • #3

    passiert das denn immernoch?


    Hatte ich einmal selbst erlebt, hat sich nach schließen des Spiels ( Neustart des Gerätes kann ich garnicht mehr genau sagen ) erledigt.


    Ich hab aufjedenfall dem treiben eine zeitlang zugeschaut, weil es tatsächlich wie Hexerei war.


    Fand das voll spannend, die äxte kamen an und wollten bäume Fällen ect.


    p.s.


    Wenn ich auf meinem Tablet spiel


    Dann kommt es öfters zu Aktionen die ich mit meinen fingern nicht getätigt hab, dann langt schon eine zarte Berührung meines Pullis am Display

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!