Derby Bildschirm Flackern

  • #1

    Hallo liebe Community,


    bei mir und anderen Mitspielern wechselt beim Klick auf den Derby Stand der Bildschirm ständig zwischen den verschiedenen Seiten hin und her.


    Man kann so leider keine Belohnungen abholen oder ein neues Derby annehmen.

    In seltenen Fällen funktioniert es mal. :nixweiss3:

  • #2

    Bei mir auch gerade das Problem. Der Pokal erscheint und ist direkt wieder weg. Es flackert alles. Gehe ich auf Belohnung abholen sieht es erst so aus als ob es klappt, man "erhält" aber irgendwas anderes und das Flackern wird heftiger. Die Belohnung hat man nicht wirklich bekommen, denn man soll wieder auswählen. Und es geht dann gar nichts mehr außer heftigeres Flackern wie vorher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!