Greg's Adventskalender 2023

  • #42

    Das Limit liegt laut Wiki bei 15 Bauplänen - allerdings gab es da mal "in einem Land vor unserer Zeit" einen Bug, bei dem sämtliche fertiggestellten anpassbaren Dekorationen von den Farmen verschwunden sind.

    Nach gefühlten Ewigkeiten konnte die Situation gefixed werden - seitdem liegen bei mir auch 78 Baupläne rum.

    Es gab damals "willkürlich festgelegte" Entschädigungen in individuell bestimmter Anzahl von Bauplänen und Gutscheinkarten. Ich hab das Zeugs seitdem nicht mehr angefasst - mit den 78 Bauplänen hätte ich die 15 oder 16 fertig ausgebauten Dekos nicht wieder vervollständigen können.

  • #44

    Ich hatte nach dem Bug auch diverse Baupläne bekommen.


    Ähnlich wie bei Glücksquell lagen sie bei mir auch im Lager und ich bekam in den Hufeisen usw. keine mehr. Tja, dieses Jahr habe ich zur "großen Weihnachtsumdekorierung" nicht mehr daran gedacht und einige anpassbare Dekos nicht nur verschoben, sondern ins Lager gepackt. Sie sind dann alle wieder in den Urzustand zurück gesetzt worden. Also habe ich mich bemüht sie wieder auszubauen, da ich sie eigentlich ganz gelungen fand. Ich hatte dann noch einen Bauplan übrig (die restliche ausbaubare Deko habe ich dann schön auf der Farm stehen lassen) und seitdem bekomme ich auch in den Hufeisen wieder Baupläne.

    Also ja, dass Limit liegt bei 15, außer man hat noch von der Entschädigung mehr bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!