• #1

    Seit heute morgen komme ich nicht mehr in meinen Hauptacc. hat jemand eine idee?

    Kurz was passiert ist: ich öffnete heute morgen hayday und kam sonderlicher Weise ins auswahl Menü zwischen als Gast spielen und mit spercell anmelden. Da mein Haupt acc über supercell gesichert ist, klickte ich darauf. Und dann auf mein Haupt acc, kam jedoch wieder in besagtes Auswahl Menü.

    Freue mich über jede Hilfe

    LG Max

    PS. Ich komme in meinen 2. & 3. Acc rein, kann von dort aus jedoch auch nicht Wechseln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!