Maximale KapazitÀt der Produktionsanlagen

  • #12

    Ist dann halt nur die Frage, ob die Anzahl bei allen Produktionsanlagen gleich ist, das glaube ich nĂ€mlich nichtđŸ€·

  • #16

    Bei mir sind die nur gefragt um sie sofort zu löschen.

    Die Mengen sind so hoch, daß dauert ja ewig zum produzieren.


    Außerdem die VolleScheuneTechnik ist nichts fĂŒr mich.

    Ich hab immer einiges an Luft in der Scheune.


    Aber ich denke nicht, dass das pro Maschine variiert. Ich dachte ich hÀtte mal irgendwo einen Wert gelesen. Und der war nicht abhÀngig davon welche Maschine.


    :nixweiss3:

  • #17

    Ich sammel so lange die Derbyaufgaben, bis ich meine 10 benötigten zusammen habe und beginne Freitag Abend mit den Produktionen, also muss die Scheune ab Freitag voll sein. Sonntag Abend beginne ich dann mit dem Derby und innerhalb 15 min. bin ich fertigâ˜ș


    Womit bekommst du denn deine Derbyaufgaben zusammen? Ich brauch ja immer 10 und die bekomme ich nicht nur mit Helfer-, Zug- oder Steinbruchaufgaben voll, sondern muss auch produzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von wonni71 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wonni71 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #20

    wonni71

    nicht immer, es variiert, manchmal 1. 2. oder 3. Platz aber sicher unter den ersten 10.

    Ich habe schon alles ausprobiert, sogar am Mo-Morgen starten.

    Man muss GlĂŒck haben, dass man in eine Gruppe eingeteilt wird, die auch noch keine Aufgaben erledigt haben

    Manchmal komme ich in eine Gruppe, wo die die ersten 3 PlÀtze schon vergeben sind.... Pech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!