Plötzlich Hintergrundmusik in Dauerschleife

  • #1

    Hallo


    Ich habe seit kurzem das Problem, dass andauernd die Hintergrundmusik angeht obwohl in den Einstellungen alles auf aus gestellt ist.


    Gehe ich dann aus dem Spiel raus ohne es zu schließen ( in den Hintergrund ) dann spielt die Musik weiter, bis ich Hayday komplett schließe.



    Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?


    Ich habe das Spiel schon neu installiert trotzdem das gleiche Problem.


    Handy : S23 Ultra

    Android 14



    Lg Patrick

  • #2

    Hallo Shagwell , hast du „Musik“ und „Effekte“ auf AUS gestellt? Falls du auf einem Tablett spielst, kannst du die Lautstärke auch direkt am Gerät ausmachen.


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Habe ich seit heute auch. Wenn du eine Werbung bis zum Ende schaust geht die Musik für's erste weg, kommt allerdings nach einiger Zeit wieder.


    Ist also sehr wahrscheinlich ein Bug von HayDay.

    Leider habe ich keine Ahnung wie man den Fehler beheben kann.

    Biele Biele Biele

  • #5

    Habe ich seit heute auch. Ich habe den Ton vom Spiel immer auf Aus. Sehr nervig dass ich ständig die Lautstärke runter und hoch machen muss.

    Bei jeder Sprachnachricht oder Video ist natürlich erstmal nach unten gestellt und wenn ich ins Spiel gehe natürlich hochgestellt 🫣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!